@@ -622,7 +622,7 @@ Es soll möglich sein, den Spielverlauf zu unterbrechen und zu einem späteren Z
\textbf{Strategien}\\\hline
{\phantomsection}
\label{strategie:6.1}
\textbf{Strategie 6.1: Modularisierung (ausgewählt)} Wir teilen das Projekt in Module auf, sodass die unterschiedlichen Module möglichst abgekapselt voneinander implementiert werden können. \\
\textbf{Strategie 25.1: Modularisierung (ausgewählt)} Wir teilen das Projekt in Module auf, sodass die unterschiedlichen Module möglichst abgekapselt voneinander implementiert werden können. \\
{\phantomsection}
\label{strategie:6.2}
\textbf{Strategie 6.2: Monolitisierung} Die Entwicklung erfolgt monolit. Bei unterschiedlicher Kompetenz der Entwickler müssen bestimmte Funktionen von einem anderen Entwickler implementiert werden \\
...
...
@@ -1068,12 +1068,11 @@ Hier setzen wir die .. Strategie um. \\
{\phantomsection}
\label{strategie:21.2}
\textbf{Strategie 21.2:Chance of Death} Wird eine Sektion getroffen, gibt es eine gewisse Chance, dass ein Crewmitglied oder ein System, das sich in der Sektion aufhält beschädigt / verletzt wird oder sogar sterben kann. \\
\\\hline
{\phantomsection}
\label{strategie:21.3}
\textbf{Strategie 21.3: Auf Crew und Systeme zielen (ausgewählt)} Man hat die Möglichkeit gezielt Systeme oder Crew in einer Sektion anzugreifen.
\\\hline
\label{strategie:22.3}
\textbf{Auf Crew und Systeme zielen (ausgewählt)} Man hat die Möglichkeit gezielt Systeme oder Crew in einer Sektion anzugreifen.