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@@ -19,7 +19,7 @@
 \begin{minipage}[H]{\textwidth}
   \vfill
   \centering
-  \includegraphics[scale=0.2]{Logo/Logo.png}
+  \includegraphics[scale=0.2]{Logo/Logo.PNG}
   \end{minipage}
   \vfill
 
@@ -622,7 +622,7 @@ Es soll möglich sein, den Spielverlauf zu unterbrechen und zu einem späteren Z
           \textbf{Strategien} \\ \hline
             {\phantomsection}          
            \label{strategie:6.1}     
-          \textbf{Strategie 6.1: Modularisierung (ausgewählt)} Wir teilen das Projekt in Module auf, sodass die unterschiedlichen Module möglichst abgekapselt voneinander implementiert werden können. \\        
+          \textbf{Strategie 25.1: Modularisierung (ausgewählt)} Wir teilen das Projekt in Module auf, sodass die unterschiedlichen Module möglichst abgekapselt voneinander implementiert werden können. \\        
   {\phantomsection}          
            \label{strategie:6.2}              
           \textbf{Strategie 6.2: Monolitisierung} Die Entwicklung erfolgt monolit. Bei unterschiedlicher Kompetenz der Entwickler müssen bestimmte Funktionen von einem anderen Entwickler implementiert werden \\
@@ -1068,12 +1068,11 @@ Hier setzen wir die .. Strategie um. \\
   {\phantomsection}          
            \label{strategie:21.2}              
           \textbf{Strategie 21.2:Chance of Death} Wird eine Sektion getroffen, gibt es eine gewisse Chance, dass ein Crewmitglied oder ein System, das sich in der Sektion aufhält beschädigt / verletzt wird oder sogar sterben kann.  \\
+	 \\ \hline
 	 {\phantomsection}
-	 \label{strategie:21.3}
-	 \textbf{Strategie 21.3: Auf Crew und Systeme zielen (ausgewählt)} Man hat die Möglichkeit gezielt Systeme oder Crew in einer Sektion anzugreifen.
-	 	 \\ \hline
+	 \label{strategie:22.3}
+	 \textbf{Auf Crew und Systeme zielen (ausgewählt)} Man hat die Möglichkeit gezielt Systeme oder Crew in einer Sektion anzugreifen.
     \end{tabular}
-    
 
     \caption{Treffen von Sektionen Problemkarte}
     \label{tab:ProblemKarte21}