@@ -99,26 +99,7 @@ Endgegner, Endboss & Sehr starker Gegner am ende des Spiels. Kampf gegen diesen
NPC & Computergesteuerter Gegner.\\\hline
Antrieb & System, mit welchem Spieler*innen sich bewegen können. Wenn zerstört, ist kein Reisen mehr möglich\\\hline
Schutzschild & Energieschild, welches mithilfe eines Systems ausgerüstet werden kann. Wehrt \\\hline
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@@ -142,22 +123,8 @@ Modularisierung & Das Projekt wird in Module aufgeteilt, die unabhängig voneina
Monolitisierung & Das Gesamte Projekt wird nicht aufgeteilt, sodass alles funktionieren muss, bis man etwas testen kann. (Keine unterschiedlichen Klassen usw.)\\\hline
Persistence & Stellt die Verbindung zwischen System und der Datenbank her. Alle Daten aus oder zur Datenbank fließen durch die Persistence.\\\hline
Controller & In Controller befindet sich die Spiellogik. Außerdem bekommt die View alle Daten über den Controller, die angezeigt werden müssen.\\\hline
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UML & Sprache zum Beschreiben eines Programms in verschiedenen Diagrammen. (Unified Modeling Language)\\\hline