Im Rahmen von Re-Softwareprojekt 2 im Sommersemester 2020 wurde diese Architekturbeschreibung für die Software Galaxytrucker geschrieben.
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@@ -99,9 +100,9 @@ Schutzschild & Energieschild, welches mithilfe eines Systems ausgerüstet werden
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\textbf{Technische Begriffe:}
\textbf{Technische Begriffe:}
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\begin{tabular}{|p{3cm}|p{12cm}|}
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@@ -109,7 +110,7 @@ Begriff & Erklärung \\ \hline
H2 & Eine SQL Java Datenbank, die auch die JDBC API unterstützt. \\\hline
Einflussfaktoren & Faktoren, die das Endprodukt beeinflussen können. \\\hline
Java & Objektorientierte, klassenbasierte Programmiersprache. Läuft auf so gut wie allen gängigen Plattformen, die eine Java Virtual Maschine haben.\\\hline
LibGDX & Kostenloses, Open-source Spielentwickluungsframework, welches in Java geschrieben ist\\\hline
LibGDX & Kostenloses, Open-source Framework zur Enwicklung von Spielen, welches in Java geschrieben ist\\\hline
Server & Kann von einem der Spieler gehostet werden, bietet die Grundlage für das Spiel. Ohne Server $\rightarrow$ kein Spiel \\\hline
Client & Der Part, den der Spieler bei sich auf dem Gerät installiert. Beinhaltet Grafiken, Spielmechanik etc. \\\hline
JUnit & Unit Testing Framework für Java. Zum Testen auf Fehler in der Software.\\\hline
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@@ -126,7 +127,7 @@ TiledMaps & ist ein Framework von LibGDX, um Karten ins Spiel zu implementieren.
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\subsection{Referenzen}
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@@ -142,6 +143,7 @@ Zunächst zeigen wir in Kapitel 2 die verschiedenen Einflussfaktoren auf die Ent