Skip to content
Snippets Groups Projects
Commit 11c8c7c6 authored by Rasmus Burwitz's avatar Rasmus Burwitz
Browse files

Einführung korr.

parent 26e86e62
No related branches found
No related tags found
No related merge requests found
......@@ -30,7 +30,7 @@
\section*{Version und Änderungsgeschichte}
{\em Die aktuelle Versionsnummer des Dokumentes sollte eindeutig und gut zu
identifizieren sein, hier und optimalerweise auf dem Titelblatt.}
identifizieren sein, hier und optimaler Weise auf dem Titelblatt.}
\begin{tabular}{ccl}
Version & Datum & Änderungen \\
......@@ -50,6 +50,7 @@ Version & Datum & Änderungen \\
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
\newpage
\section{Einführung}
Im Rahmen von Re-Softwareprojekt 2 im Sommersemester 2020 wurde diese Architekturbeschreibung für die Software Galaxytrucker geschrieben.
......@@ -99,9 +100,9 @@ Schutzschild & Energieschild, welches mithilfe eines Systems ausgerüstet werden
\end{tabular}
\end{center}
\newpage
\textbf{Technische Begriffe:}
\textbf{Technische Begriffe:}
\begin{center}
\begin{tabular}{|p{3cm}|p{12cm}|}
\hline
......@@ -109,7 +110,7 @@ Begriff & Erklärung \\ \hline
H2 & Eine SQL Java Datenbank, die auch die JDBC API unterstützt. \\ \hline
Einflussfaktoren & Faktoren, die das Endprodukt beeinflussen können. \\ \hline
Java & Objektorientierte, klassenbasierte Programmiersprache. Läuft auf so gut wie allen gängigen Plattformen, die eine Java Virtual Maschine haben.\\ \hline
LibGDX & Kostenloses, Open-source Spielentwickluungsframework, welches in Java geschrieben ist\\ \hline
LibGDX & Kostenloses, Open-source Framework zur Enwicklung von Spielen, welches in Java geschrieben ist\\ \hline
Server & Kann von einem der Spieler gehostet werden, bietet die Grundlage für das Spiel. Ohne Server $\rightarrow$ kein Spiel \\ \hline
Client & Der Part, den der Spieler bei sich auf dem Gerät installiert. Beinhaltet Grafiken, Spielmechanik etc. \\ \hline
JUnit & Unit Testing Framework für Java. Zum Testen auf Fehler in der Software.\\ \hline
......@@ -126,7 +127,7 @@ TiledMaps & ist ein Framework von LibGDX, um Karten ins Spiel zu implementieren.
\end{tabular}
\end{center}
\newpage
\subsection{Referenzen}
......@@ -142,6 +143,7 @@ Zunächst zeigen wir in Kapitel 2 die verschiedenen Einflussfaktoren auf die Ent
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
\newpage
\section{Globale Analyse} \label{sec:globale_analyse}
%{\itshape Hier werden Einflussfaktoren aufgezählt und bewertet sowie Strategien
......
0% Loading or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment