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Lisa_Info_Animation.txt 1.64 KiB
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 Liste of Komponenten bei den NPCs:
- Das spezielle Skript (zum Beispiel für Steve wurde SteveZuckt.cs angefordert)
- Skeleton Mesh (Mesh Filter) --> beim Mesh Variable Feld wurde da Skeleton Mesh eingefügt
- Mesh Renderer --> Light Probes = Blend Probs // Reflection Probes = Blend Probes // Anchor Override = None (Transform) //
		    Cast Shadows = on // Receicve Shadows = true // Motion Vectors = Per. Object Motion
		    Lightmap Static = false // Dynanim Occluded = true
- Skeleton Animation(Script) --> SkeletonData Asset = die Animation auswählen, die benutzt werden soll // Initial Skin = default
				 Sorting Layer = Default // Order in Layer = 1 // Mask Interaction = none
- Click Catcher Umgeher --> Skript was nur für unser workaorund da ist. Es stellt die Animation an und aus, damit man zum Beispiel 
		            Items auf die NPCs anwenden kann

Man kann bei dem Skeleton Animation einstellen, ob die Animation geloopt werden soll. Das wird zum Beispiel bei dem Eisbären benutzt.


Liste von den Dateien in jedem der Animationsfolder:

Jede Animation hat einen eigenen Folder, mit den folgenden Inhalten:
- einen Folder mit den einzelnen PNGS von jedem Bestandteil der Animation
	--> zum Beispiel GretaImages und die Bilder von ihren Augen
- Zum Beispiel gibt es dann für jede der einzelnen Möglichkeiten einen neuen Folder.
	--> IdleGreta und RunGreta
- Dann eine Atlas Datei. 
	--> z.B.: Greta_ani.atlas
- Dann eine JSON File
- dann eine PNG Datei mit jeden ihrer Teile, jedoch sind sie nicht zu einem Bild angeordnet
- In Gretas Fall gibt es dann noch zwei AVI Files
- Als letztes ist in den Ordnern dann noch die Spine Datei an sich für die Animation