@@ -1257,6 +1257,21 @@ jenes der Anforderungsspezifikation enthalten, allerdings mit
implementierungsspezifischen Änderungen und Erweiterungen. Siehe die gesonderten
Hinweise.}
\textcolor{red}{TEXT}
Alle Spiel-relevanten Attribute sind in unserem Datenmodell in \textit{Ship} enthalten. Ein Schiff besteht aus mehreren Räumen , welche zum Teil leer sein können, aber auch wichtige Systeme beinhalten können. Damit realisieren wir die Strategie \textit{12.1} sowie die Strategien \textit{4.1} und \textit{4.2}.
Ein Raum kann wiederum unterschiedliche Systeme beherbergen, wie z.B. Schilde, Hüllen oder Antriebskomponenten, womit wir Strategie \textit{20.1-3} umsetzen können. Zusätzlich zu den oben genannten Systemen, gibt es noch eine Komponente \textit{WeaponSystem}, welche wiederum die \textit{abstract class Weapon} erweitert. Diese wiederum beinhaltet alle frei-schaltbaren Waffensysteme, womit wir die Strategien \textit{10.1-3} abdecken.
Des weiteren kann jeder \textit{Room}, bis zu 4 Crew Mitglieder gleichzeitig beherbergen. Womit wir die Strategie \textit{15.3} umsetzen. Zudem kann es vorkommen dass im Falle eines Angriffes/Zerstörung eines Raumes, Crewmitglieder mit einer gewissen Prozent-Chance schaden nehmen, oder sterben, womit wir die Strategien \textit{21.1 u. 21.2} erfüllen.