From 3323a3226f32b457892f167083d6d0ccac1729b8 Mon Sep 17 00:00:00 2001
From: samuel <samnej@uni-bremen.de>
Date: Sat, 30 May 2020 12:14:15 +0200
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@@ -72,12 +72,36 @@ Dieser Architekturentwurf beschreibt den ersten Entwurf der Software. Er wurde n
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 \begin{tabular}{|p{3cm}|p{12cm}|}
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-Name & Erklärung \\ \hline
+Begriff & Erklärung \\ \hline
 Planet & Mit Planet ist der Planet inklusive dem umgebenen Raumsektor gemeint. \\ \hline
-Ship & Das Ship ist das Raumschiff, mit welchem Spieler oder Computergesteuerte spielen. \\ \hline
+Raumschiff, Schiff, Ship & Raumschiff, mit welchem Spieler oder Computergesteuerte spielen. \\ \hline
+Sektionen des Raumschiffes & Verschiedene Räume in einem Raumschiff. Kann Systeme enthalten, kann Crew enthalten\\ \hline
+System & Relevante Systeme, die ein Raumschiff braucht, um zu spielen, z.B. Waffensystem, Sauerstoff, Antrieb \\ \hline
+Crew, Besatzung & Lebewesen, die das Schiff steuern, kämpfen oder sterben können. Auf einem Raumschiff können begrenzt viele Crewmitglieder Platz finden. Können verschiedene Spezialfähigkeiten haben, Verschiedene Fähigkeiten können verbessert werden. \\ \hline
+Ressourcen & Energie, Geld, Antriebsenergie, Raketen \\ \hline
+Endgegner, Endboss & Sehr starker Gegner am ende des Spiels. Kampf gegen diesen entscheidet über Gewinnen oder Verlieren des Spiels \\ \hline  
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@@ -87,13 +111,38 @@ Ship & Das Ship ist das Raumschiff, mit welchem Spieler oder Computergesteuerte
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 \begin{tabular}{|p{3cm}|p{12cm}|}
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-Name & Erklärung \\ \hline
+Begriff & Erklärung \\ \hline
 H2 & Eine SQL Java Datenbank, die auch die JDBC API unterstützt. \\ \hline
- & ghdghsd ghsghsdfgs hfgsdfghs ghsgdhshsghsg hsdfghs sghsgh sgh sdgh fgh sgdhsdfghs dgh  \\ \hline
+Einflussfaktoren & Faktoren, die das Endprodukt beeinflussen können. \\ \hline
+Java & Objektorientierte, klassenbasierte Programmiersprache. Läuft auf so gut wie allen gängigen Plattformen, die eine Java Virtual Maschine haben.\\ \hline  
+LibGDX & Kostenloses, Open-source Spielentwickluungsframework, welches in Java geschrieben ist\\ \hline
+Server & Kann von einem der Spieler gehostet werden, bietet die Grundlage für das Spiel. Ohne Server $\rightarrow$ kein Spiel \\ \hline
+Client & Der Part, den der Spieler bei sich auf dem Gerät installiert. Beinhaltet Grafiken, Spielmechanik etc. \\ \hline
+JUnit & Unit Testing Framework für Java. Zum Testen auf Fehler in der Software.\\ \hline  
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