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 \subsection{Fraktionskampf}
 Drei Fraktionen treten auf einer sehr großen Map im Mehrspielermodus gegeneinander an. Jede Fraktion hat ein Hauptquartier von dem aus alle Spieler starten. Die Karte besteht aus vielen großen und kleinen Kontrollstationen, welche durch kleinere Systeme dargestellt werden, welche zu Beginn der Runde neutral sind und einfach eingenommen werden können. 
-Im weiteren Verlauf müssen die Fraktionen im Kampf um mehr Ressourcen und Gebiete aufeinandertreffen und in mehreren Runden um die Kontrollpunkte kämpfen, dabei sollen Große Kontrollpunkte/Stationen mehrere Runden benötigen, um diese einnehmen zu können. Größere Stationen ermöglichen mehr Boni und Ressourcen, sowie eine größere Gebietskontrolle. Kleinere Stationen decken kleine Gebiete ab und sind schneller einzunehmen. Dabei ist es das Ziel der Angreifenden Fraktion, die Station direkt anzugreifen, zu beschädigen und letzendlich, wenn die Waffen der Station/Schilde ausgeschaltet sind, sie zu übernehmen. Das jeweilige Gebiet wird der jeweiligen Fraktion gutschrieben und die Boni werden angewandt. 
+Im weiteren Verlauf müssen die Fraktionen im Kampf um mehr Ressourcen und Gebiete aufeinandertreffen und in mehreren Runden um die Kontrollpunkte kämpfen, dabei sollen Große Kontrollpunkte/Stationen mehrere Runden benötigen, um diese einnehmen zu können. Größere Stationen ermöglichen mehr Boni und Ressourcen, sowie eine größere Gebietskontrolle. Kleinere Stationen decken kleine Gebiete ab und sind schneller einzunehmen. Dabei ist es das Ziel der Angreifenden Fraktion, die Station direkt anzugreifen, zu beschädigen und letztendlich, wenn die Waffen der Station/Schilde ausgeschaltet sind, sie zu übernehmen. Das jeweilige Gebiet wird der jeweiligen Fraktion gutschrieben und die Boni werden angewandt. 
 Dies soll verhindert werden können, indem Angreifende Schiffe einen Timer auslösen, welcher für die Verteidiger einsehbar ist. Dieser Timer dient für die Verteidiger dazu, zur Station zurückzukehren und das angreifende Schiff in 1vs1 Kämpfen abzufangen und aufzuhalten, bevor dieses der Station schaden kann.
  Falls also ein angreifendes Schiff nicht abgefangen werden kann, weil zu wenige oder keine Verteidiger mehr vorhanden sind, oder sich nicht in der Nähe des Systems befinden, so soll der Angreifer der Station schaden können. Dies soll je nach Stärke und Ausbau der Verteidungsanlagen länger dauern und mehr Teamwork benötigen, als Stationen die kaum Ausgebaut wurden.
  Das Balancing soll dabei folgendermaßen funktionieren: Die Fraktionen müssen Schlüsselrouten und deren Stationen gut verteidigen und ausbauen, zudem die Spieler auf die Karte und auf einzelne \glqq Missionen\grqq{} aufteilen, um effektiv weitere Gebiete für sich zu gewinnen. Einzelne Schiffe sollen zudem keine großen Stationen alleine einnehmen können, damit keine Alleingänge und \glqq Schwarm-Taktiken\grqq{} möglich sind, weil es nicht möglich sein soll mit einzelnen Schiffen ganze Systeme erobern zu können und die eigene Flotte so aufzuteilen dass der Gegner diese einzelnen Schiffe nicht aufhalten kann.